Fotoabzüge online- hat das schonmal...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

ich habe mit dm super Erfahrung gemacht!

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Hallo :winke:


Ich war erst bei Aldi. Ich fand, das die Qualität da nachgelassen hat. Die Fotos ware dann so blaß. Dann bin ich zu Lidl und bin bis jetzt noch vollkommen zufrieden damit :prima: laäßt sich gut handhaben und auch superschnelle Lieferung.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

So weit so gut! Danke erstmal.

Ich hatte mich jetzt für Rossmann entschieden, weil die Filiale hier um die Ecke ist und ich so den Versand spare.

ABER: Das Hochladen der Fotos (44 Stück) hat EINE STUNDE gedauert! Ist das bei Euch auch so? Hab ich was falsch gemacht?
Wir haben eigentlich eine sehr schnelle Verbindung...!?
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Nagut, wenn es normal ist, dann muß ich mich wohl damit abfinden.
Kam mir so komisch vor.

Danke! Dann warte ich mal gespannt auf mene ersten Fotos.

Maren
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Eine halbe Stunde dauert es bei mir nun nicht, aber trozdem für mich zu lange und einfach so da zu sitzen und zu warten. Deshalb mache ich das immer, wenn ich im Hintergrund noch am surfen bin. Dann laden die Bilder so nebenbei hoch. :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

www.snapfish.de
Da lasse ich immer unsere Bilder entwickeln. Die haben ne super Quali und es geht absolut megaschnell. Wenn ich morgens hochlade sind sie schon am anderen Tag da.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Hm. Also ist eine ganze Stunde doch ungewöhnlich lange für 44 Bilder?

Ihr ladet die Bilder doch auch einfach so hoch, wie sie aus der Kamera kommen, oder?

Ich habe natürlich auch nicht danebengesessen und zugeguckt. Ich habe solange was anderes gemacht, aber gewundert habe ich mich trotzdem.

Danke auch für die anderen Links. Wenn es mal schnell gehen muß, werde ich die nutzen. Ansonsten spar ich mir lieber die Versandgebühren.

Gruß, Maren
 
Oben