Fotoabzüge online- hat das schonmal...

maren

Dauerschnullerer
...jemand gemacht?

Bei Rossmann und auch bei anderen Anbietern kann man doch online Abzüge von Digitalbildern bestellen. Sind die gut? Leidet da die Qualität? Ist es besser, das über die Filiale zu machen?

Oder doch lieber selbst ausdrucken?

Fragt sich - und Euch- Maren
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Wir lassen nur online Entwickeln, habe bislang immer über Aldi oder Schlecker bestellt. Ich finde nicht, dass die Qualität drunter leidet. Und die Fotos sind ruckzuck da (2-3 Tage).
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Oh, da guck ich gleich mal! Danke für den Tip.

Muß man die auch nicht verkleinern?
 

Annette

Die Nette
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

:winke:
Ich lass meine Bilder in der Zwischenzeit nur noch bei Aldi entwickeln. Die Qualität ist super, du kannst die Bilder direkt von der Kamera unbearbeitet hochladen und für jedes Bild ne Größe angeben. Selbst ausgedruckte Bilder halten farblich nicht so lange wie entwickelte (ich bin mit nem sehr guten Farbdrucker ausgerüstet und nehm gutes Fotopapier).

Grüßle
Annette
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Hallo,

ich bestell meine Fotos immer online bei "dm" . Bisher war alles einwandfrei und schnell. Selbst ausdrucken ist, so weit ich weiß, auf die Dauer auch teurer als bestellen.

Herzliche Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fotoabzüge online- hat das schonmal...

Ich lasse es immer bei www.pixum.de machen. Die haben da ein extra Format (11 cm) für Digitale Bilder.

Geschnitten bzw. gezoomt wird bei den meisten, denn die Digitalkameras haben in der Regel ein Format von 2:3, normale Kameras 4:3 (korrigiert mich, wenn ich das falsch im Kopf habe).
 
Oben