Foto

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Foto

Alina dein Bauch ist sooo schön....



@zu Lenimama,muss ich jetzt mal loswerden nimm es mir bitte nicht böse .aber du hast schon mal zu einen anderem tehma das selbe geschriebn..Jeder Bauch ist eben anders...bzw GROSS.
Ich mag es eben nicht, dass man immer sagen muss,deiner ist ABER GROSS:oder eben meiner war kleiner...

Nicht bösse sein,möchte es wirklich loswerden weil mir das bei dir aufgefallen ist.
Sorry Alina wollte jetzt nicht unhöflich sein,und dein Thr.missbrauchen.
 
L

Lenimama

AW: Foto

Ich hab ja nich geschrieben, dass Ihrer riesig is, oder so, nur dass ich ihn schön finde!

Und meiner war halt winzig, deshalb fällt mir das auch ein 2. Mal auf - darf ich das nicht 2 Mal sagen? :???: Gut, sag ich halt nix mahr zu Bauchgrößen, wenn Du das net leiden magst:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Foto

Cooool Tapete is dran *gg* Gefällt mir!


Du siehst auch supi aus- *indiskret frag* hast du abgenommen? Du wirkst so "zart" (bis auf den Bauch :umfall:)
Voll süß! :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Foto

Cooool Tapete is dran *gg* Gefällt mir!


Du siehst auch supi aus- *indiskret frag* hast du abgenommen? Du wirkst so "zart" (bis auf den Bauch :umfall:)
Voll süß! :herz:


Ich lieb unsere Tapete auch :-D Neue Bilder vom Zimmer gibts wenns Laminat liegt :cool:

Öhm abgenommen? :oops: Danke ...öhm nein :hahaha: Ich hoffe man sieht mir die 93kg nicht an :heul:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Foto

Noe gar nich! Finde, du wirkst echt schlanker :)
Die Kilos hocken im Bauch und lassen sichs gutgehn *g*
 
L

Lenimama

AW: Foto

93? Nööö, hätt ich jetzt nie gedacht! Bist Du riesengroß, dass sich das so gut verteilt :???: Finde echt, dass Du ne total schöne Schwangere bist!

Finde die Tapete übrigens auch traumhaft *hatte bis jetzt nur auf Dich geachtet*:heilisch:
 
Oben