FOTO VON GINA

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2004.

  1. Hi
    wollte euch mal ein foto von meiner Gina "Wild" zeigen.
    Ich nenn sie immer meine Kleine Wilde und nun heißt sie in Kennerkreisen eben Gina Wild..........(ähnlichkeiten mit bekannten Pornostarlett rein zufällig...)

    Leider bekomm ich sie nicht als normales Foto hochgeladen dafür bin ich wohl zu blond...
    Daher nun meine Gina am tag ihres einzugs als Avatar.

    LG TINA

    Hier unten ist sie aktuell: wie ne Freundin von mit treffend sagte
    Vorne seehund , hinten Kängaruh



    [​IMG]
     
  2. Ich seh' das Avatar nicht :heul: , und das Foto unten ist wirklich sehr klein. :) Soweit ich es erkennen kann, sieht sie niedlich aus. :jaja: Hast Du noch mehr Fotos?

    Hundegrüße
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38


    ...musste den Eintrag mal editieren, weil ich Schwachfug geschrieben habe *g*


    Süß scheint Gina zu sein! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...