Haustiere FOTO VON GINA

A

Anonymous

Hi
wollte euch mal ein foto von meiner Gina "Wild" zeigen.
Ich nenn sie immer meine Kleine Wilde und nun heißt sie in Kennerkreisen eben Gina Wild..........(ähnlichkeiten mit bekannten Pornostarlett rein zufällig...)

Leider bekomm ich sie nicht als normales Foto hochgeladen dafür bin ich wohl zu blond...
Daher nun meine Gina am tag ihres einzugs als Avatar.

LG TINA

Hier unten ist sie aktuell: wie ne Freundin von mit treffend sagte
Vorne seehund , hinten Kängaruh



0001-36.jpg
 
B

Beate

Ich seh' das Avatar nicht :heul: , und das Foto unten ist wirklich sehr klein. :) Soweit ich es erkennen kann, sieht sie niedlich aus. :jaja: Hast Du noch mehr Fotos?

Hundegrüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach


...musste den Eintrag mal editieren, weil ich Schwachfug geschrieben habe *g*


Süß scheint Gina zu sein! :-D
 
Oben