Foto mit einem weichem Rand ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Na siehste - und das Programm biete noch ganz viele Spielreien. Wenn Du das ganez dann auf farbigem Unergfrudn ahben möchtest, dann machste statt bearbeiten->löschen dann bearbeiten-> kopieren, machst ein neues leere Bild auf mit den gleichen "Maßen" wie das Original, füllst mit dem "Eimerchen" links und vorher ausgewählter Hintergrundfarbe da leere Bild und fügst mit "bearbeiten->einfügen" das vorher weich ausgeschnittene dort ein, oder einfach strg+v drücken. Oder DU öffnest z.B. ein Bild mit Rosen oder so und fügst da ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Claudia :cool:

ja neee schon klar ... ich übe.. ich übe.. Danke !!!


-------------------------


Frau Salat, ebenfalls ein Dankeschön... auch wenn es über Gimp (bis jetzt) noch nicht geklappt hat ... wird schon, ein bißchen bleib ich noch wach.

Die Bügelwäsche liegt immer noch :rolleyes:


.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

:bravo: macht Spaß, gelle? Also mir jedenfalls, ich hab nur immer viel zu wenig Ziet für sowas.

:winke:
 
Oben