Foto mit einem weichem Rand ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

@ Joni,

das find ich auch toll - aber das ist so "formig" - elipsisch :) .. zu bestimmend... verstehst Du mich?

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

:jaja: das installiert grad und dann guck ich mal, ja? Ich hab nachher Luft, weil Nils heut keine MIttagsschlaf hatte und schon so gut wie weg ist. :nix: - im Gegensatz zu sonst, wo er grne nicht vor neujn einschlafen kann
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

@ Joni,

das find ich auch toll - aber das ist so "formig" - elipsisch :) .. zu bestimmend... verstehst Du mich?

.

Ja, ich versteh dich. Ich weiß glaube ich auch, wie du es gerne haben möchtest, aber irgendwie gibt meine PSP-Version das wohl nicht her......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Kurz und bündig - ist ganz einfach mit PS9 - gleich gibts ne bebilderte Anleitung .....das Programm könnte mir gefallen....geht aber - guck - der Rand farbig ist was aufwändiger, aber einfach nur "weich machen" geht schnell.


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Das geht total einfach mit Picture it. Hast du das nicht zufällig? Das war bei mir immer bei Windows dabei :???:


das hatte ich bei XP auch, jetzt bei Vista - leider nix. Im moment improvisiere ich mit Ulead Photo Express 2.0 - uralte Version - aber top in der Anwendung.

Ich mag es so gerne, wenn die Bilder ineinander verschwimmen - ich habe mit Picture it so tolle Collagen gemacht - das geht jetzt leider gar nicht mehr.

LG Nele
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Soooo - hier ist sie, die bebilderte Anleitung. Ich hoffe, Du kommst klar damit :winke:

*Klick*
Notfalls die Fotos herunterladen und über Deinen Compi anschauen, dann sind sie größer und man kann besser lesen, was ich da verzapft hab.

Und nu überleg ich, was ich nach den 30 Tagen Shareware mache - Das Paintshop gefällt mir irgendwie - ist einfacher gestrickt als Photoshop und hat ein paar nette SPielreien. :???: Hmmm....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Foto mit einem weichem Rand ...

Man kann das auch ganz simple mit der Blendfuntkion bei der Bildbearbeitung machen :wink:
 
Oben