foto memory

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

Hier noch eine gute Adresse: http://www.pairsonally.de/

Ist zwar teurer, aber dafür kann man den Umkarton auch noch selber gestalten mit Fotos und eigenem Schriftzug. Kommt ganz drauf an, was man genau haben möchte.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen!

Da wollte ich eigentlich bestellen.
Da komm ich baer irgendwie nicht klar.
Die nehmen nur bearbeitete Fotos als Memory-Karten, manche Bilder will ich aber nicht bearbeiten.
Was ist zu tun?

Dann wollte ich bei Fotokasten bestellen.
Als die Bilder anfingen, übertragen zu werden, bekam ich einen Schrecken.
Die Bilder waren abgehackt, Köpfe abgeschnitten etc.
Da hab ich dann abgebrochen und nun nimmt mich das Programm nicht mehr.
Hätten die Karten auch so abgehackt ausgesehen oder ist das nur bei der Übertragung so und die karten sehen so aus, wie ich sie eigentlich bearbeitet habe?

Plödes Memory..........
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: foto memory

Von Fotokasten kann ich dir derzeit eher abraten. Ich habe gestern meine 2. Bestellung bekommen (bei der ersten lief schon einiges schief, sie waren aber bei der Reklamation kulant). Jetzt hab ich z. B. 2 Tassen mit ein und demselben Motiv bestellt, eine Tasse ist ok, bei der 2. Tasse ist das Motiv völlig unscharf.

Die roten Tassen sind ausverkauft, hier wurde meine Bestellung einfach storniert :umfall: - das hätten Weihnachtsgeschenke werden sollen.

Und das mit den abgeschnittenen Bildern kenne ich - ich glaube, die wären wirklich so abgeschnitten bei dir angekommen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

Oh, das ist doof.

Ich habe die Bestellung heute morgen doch noch hinbekommen, ich glaube, ich schreibe die mal an.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: foto memory

So ihr Lieben, :winke:

ich hab mich nun endlich auch an das Memory zusammenbasteln gemacht.
Also mit pairsonally.de bin ich auch leider nicht mit klar gekommen, da meine Fotos dafür angeblich nicht die geeignete Qualität haben.

Nun hab ich mich bei Pixum drangegeben und klappt auch alles, nur das mich nun mal interessieren würde, wie der Umkarton davon aussehen würde?

Hier haben ja schon einige unter Fotokasten.de Memorys erstellt. Wie sehen denn dort die Umkartons von aus? Könntet ihr vielleicht mal eine kurze Beschreibung (Foto wäre auch nicht schlecht) machen? Ihr würdet mir damit sehr helfen!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

Ich habe die Bestellung bei Fotokasten sofort storniert bekommen.

Habe nun bei DM bestellt, fand ich jetzt auch nicht wirklich einfach, zumal man die Bilder da auch zuschneiden kann und man hinterher nix davon bemerkt.
Da waren bei der Übertragung die Bilder teilweise auch abgeschnitten (obwohl nicht bearbeitet), allerdings nur bei 2-3 Bildern und die würde ich dann einfach rausnehmen.

So ein richtig zufriedenstellendes Programm habe ich bisher nicht finden können.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

:winke: Berichte doch mal wie Du mit dm zufrieden warst wenn Du das Memory hast.

Ich hab bisher dort zwei machen lassen und ich war sehr zufrieden.
Bei mir waren keine Bilder abgeschnitten. So wie sie am Bildschirm sichtbar waren, wurden sie geliefert.
Ob die Bilder bei der Übertragung "abgeschnitten" aussahen, kann ich jetzt aber gar nicht mehr sagen. :???:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

Also ich hab eines bei schlecker vor ein paar Tagen bestellt, spontan ohne groß nachzudenken :oops:
wenn ich es schaffe, hol ich es morgen ab und dann sag ich bescheid.
lg denise
 
Oben