Foto-DVD - Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 8. August 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Also, Google erschlägt mich und die Suche hier im Forum ist entweder von mir mit den falschen Stichwörtern gefüttert worden oder ich bin zu doof oder oder oder ...

    Gesucht ist ein dau-sicheres Programm um Fotos mit Hintergrundmusik zu einer Diashow zu bearbeiten ... aber auch nicht zu dau-sicher, denn ich mag einiges an Entscheidungsfreiheit haben.
    Am liebsten Open Source ... und wenn ich schon bei Ansprüchen bin, dann auch noch auf Deutsch ;o)

    Kennt jemand eins?
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Foto-DVD - Programm gesucht

    hmm sowas wie windows movie maker fällt mir ein oder magix fotos auf cd & dvd :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Foto-DVD - Programm gesucht

    Hast Du Nero auf Deinem Rechner? Meist ist da NeroVision bei und das kann auch Diaschows machen - wenn auch auf 99 Bilder begrenzt, aber da packjt man einfach zwei Shows hintereinander und sagt dem Programm, dass er forlaufend automatisch abspielen soll, dann fällt das gar nicht auf.

    :winke:
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Foto-DVD - Programm gesucht

    Movie Maker musste doch auf deinem Compi drauf sein oder ? :???:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Foto-DVD - Programm gesucht

    Danke Ingo, sowas habe ich gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...