Foto-DVD - Programm gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Also, Google erschlägt mich und die Suche hier im Forum ist entweder von mir mit den falschen Stichwörtern gefüttert worden oder ich bin zu doof oder oder oder ...

Gesucht ist ein dau-sicheres Programm um Fotos mit Hintergrundmusik zu einer Diashow zu bearbeiten ... aber auch nicht zu dau-sicher, denn ich mag einiges an Entscheidungsfreiheit haben.
Am liebsten Open Source ... und wenn ich schon bei Ansprüchen bin, dann auch noch auf Deutsch ;o)

Kennt jemand eins?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Foto-DVD - Programm gesucht

hmm sowas wie windows movie maker fällt mir ein oder magix fotos auf cd & dvd :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Foto-DVD - Programm gesucht

Hast Du Nero auf Deinem Rechner? Meist ist da NeroVision bei und das kann auch Diaschows machen - wenn auch auf 99 Bilder begrenzt, aber da packjt man einfach zwei Shows hintereinander und sagt dem Programm, dass er forlaufend automatisch abspielen soll, dann fällt das gar nicht auf.

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Foto-DVD - Programm gesucht

Movie Maker musste doch auf deinem Compi drauf sein oder ? :???:
 
Oben