Foto auf Leinwand

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... habt ihr das schonmal gemacht? Ich hab beim MCD-Monopoly einen 20€-Gutschein für www.artido.de gewonnen, finde die Preise aber recht happig.

Was für Erfahrungen habt ihr mit Fotos auf Leinwand gemacht?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Foto auf Leinwand

Wir haben letztes Jahr Weihnachten beim Fotografen Fotos von den Kindern machen lassen und das beste auf Leinwand Gr.50x50cm machen lassen. Es hat 80 oder 90€ gekostet, also ziemlich teuer. Aber es ist das schönste was wir bisher hatten. Ich wollte dieses Jahr das gleiche noch mal in kleiner machen lassen und in s/w, aber unser KiGa Fotograf hat nicht so ganz tolle Fotos gemacht.
 

Finele

Fitznase
AW: Foto auf Leinwand

Ich habe eins von Nele :jaja:.

Stimmt, es ist arg teuer (damals vor :???: 6 Jahren um 100 DM!) - aber es sieht auch klasse aus, ein richtiger Hingucker.

Man kann auch drüber wischen, ohne das was passiert - ich habe einen Rahmen ohne Glas drumherum.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Foto auf Leinwand

Was du bekommen kannst für:
--120,- €: ein Ölbild in 50 * 70 cm, "echt gemalt"
--60,- €: Acryl s/w in 24*30 cm, "echt gemalt"
--40,- €: Bleistift oder Kohlezeichnung in A4, "echt gezeichnet"
Ganz zu schweigen von der sehr persönlichen Beratung, der Inaugenscheinnahme im Produktionsprozeß und der extrem schnellen Lieferung...

Aber ist ja jedem selbst überlassen...

Salat
 

ela

Süße
AW: Foto auf Leinwand

:winke:

wir haben letztes Jahr ein Bild für meine Ma machen lassen.

Es sieht einfach nur :prima: aus. Unsers war allerdings Scharz-weiß und auch nur die Kindergesichter.

Die Preise sind normal :jaja:

:winke: Ela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Foto auf Leinwand

:prima:

Ich habe eins in der Garderobe hängen :prima: Sieht toll aus. Werde ich auf jeden Fall wieder mal machen... :jaja: Habe im Sommerlad 80 mal 60 cm 48 Euro bezahlt. Mein Opa hat es mir dann gerahmt...

Katrin
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Foto auf Leinwand

Hallo Stephanie,
ich habe schon mehrere Mal ein Foto auf Leinwand drucken lassen.
Als Geburtstagsgeschenke, letztes Jahr zu Weihnachten etc.

Ich habe -je nach Größe- zwischen 10 und knapp 20€ bezahlt.
Bei Ebay. Die Qualität war super und es ging auch jedes Mal relativ schnell.
 
Oben