Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

So hier nun die Fotos

Bild 1 sind die Sachen von Fossil , Uhr und Armband sind verkauft, Charm 5-8 sind verkauft
Bild 2 sind 925 Silber Armbänder von Goldmeister, das untere ist wie neu und hat 75€ gekostet :umfall:
Bild 3 das Armband ist Thomas Sabo + original Anhänger und die anderen sind von Kaufhof 925 Silber und da hat der Haken die gleiche Größe wie die von Thomas Sabo, Kirsche,Marienkäfer und Schmetterling sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

:winke:

Was magst du denn für das 1. und letzte armband haben?

lG Carina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Oh schöne Sachen.
Verkaufst du die Charms auch einzeln?Bzw. welche Länge haben die Armbänder?
Muss noch bis acht arbeiten,ich kann also erst wieder später reinschauen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Mich würde Bild 3 das Sabo-Armband + der Originalanhänger interessieren.

Wie lang ist das Armband und wie wäre da Dein Preis ?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Melde mich wenn Lennox im Bett ist.
Mit Preisen bin ich jetztr schon überfordert.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

So hab jetzt in Ruhe geschaut und hätte gerne von Bild 1 wenn es von der Länge passt das Armband und die Charms von rechts gesehen alle fünf einschließlich dem weißen Anhänger.

Von Bild 3 hätte ich gerne Kirsche,Marienkäfer und Schmetterling.


Jetzt muss ich nur deinen Gesamtpreis dafür wissen damit ich weiß ob ich mir das leisten kann...:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Mich würde von Bild 3 der Preis von dem Armband sowie dem Anhänger interessieren.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fossil Uhr, Fossil Charmes, Fossil und Thomas Sabo Bettelarmband und jede menge Charmes

Gesamtlänge Bild 1 20cm, kann natürlich durch die Ringe kürzer getragen werden
Gesamtlänge Bild 3 17,5cm
 
Oben