Forza Italia

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Forza Italia

Weißt du Michi, die einen haben Glück, die andern Pech.

Sehr umstrittener Elfmeter, aber was solls, wenn wir anstelle der Italiener gewesen wären, wärs auch 100 % gerecht.

LG Bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Forza Italia

Italien hat zu RECHT gewonnen

Ich sag jetzt :nix: dazu!!

So recht was das nicht. Es war ein langweiliger Fussballmatch.
Weder Italien noch Australien haben wirklich gut gespielt und das Italien nun gewonnen hat war purer Zufall aber kein können.

Ich hätte gerne ein gute Verlängerung gesehen ob von Australien oder von Italien.
Dan wäre es eindeutig gewesen.

Jedoch hatten die Italos in der letzten WM viel Pech also was solls.
Jeder braucht einwenig Glück dieses mal hatte Italien mehr Glück als die andere Manschaft es ist nunmal so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Forza Italia

Naja, so spitzenklasse wie sie sich geben waren sie auch nicht in diesem Spiel.

Aber mal sehen wies weitergeht.
 

Italia

süße Fee
AW: Forza Italia

pluto9 hat gesagt.:
Italien hat zu RECHT gewonnen

Ich sag jetzt :nix: dazu!!

So recht was das nicht. Es war ein langweiliger Fussballmatch.
Weder Italien noch Australien haben wirklich gut gespielt und das Italien nun gewonnen hat war purer Zufall aber kein können.

Ich hätte gerne ein gute Verlängerung gesehen ob von Australien oder von Italien.
Dan wäre es eindeutig gewesen.


Ich fands nicht langweilig eher aufregend weil Italien öfters die möglichkeit für ein Tor hatte :-?

Aber das ist ansichtssache...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Forza Italia

Michi72 hat gesagt.:
Schade für den Australier der sich nicht in Luft auflösen konnte.Aber wenn man so einfach einen Elfmeter bekommt, sollten wir am Freitag auch über unsere Gegner fallen

Lg,
Michaela

Ach Du spielst auch mit?? :weghier:

;-) Nix für ungut! Über den nächsten nicht ganz gerechtfertigten Elfmeter für die Deutschen freust Du Dich!! :)
 

Italia

süße Fee
AW: Forza Italia

Zahlenwurm hat gesagt.:
Naja, so spitzenklasse wie sie sich geben waren sie auch nicht in diesem Spiel.

Aber mal sehen wies weitergeht.


Spitzenklasse geben die sich nicht...


Genau mal sehen wie es mit Deutschland weiter geht..
 

Italia

süße Fee
AW: Forza Italia

Zahlenwurm hat gesagt.:
Naja, vor Buffons Tor war mehr los, vor Schwarzers sahs meist gefährlicher aus.


Ich finde Buffon Klasse :brav0: es hat richtig spaß gemacht zuzugucken...bin gespannt was brüderchen so erzählen wird...
 
Oben