Forumszwangsurlaub

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

wir sind sooo doooof echt (ich will jetzt keine Zustimmung hören :-D)

Im Ernst, wir haben vor über einem Jahr unseren 1&1 Anschluß gekündigt und uns damals noch aufgeregt, dass die uns so lange festhalten.
Naja, ich war dann auch zu faul mich mit denen anzulegen und so verstrichen die Monate und jetzt.......


.....sind wir seit gestern Internet- und Telefonlos :heul:

Irgendwie ging das nun doch schneller als gedacht :nix: und wir haben uns natürlich noch nicht um einen neuen Anbieter gekümmert.

Also kann ich jetzt vorerst nur noch Dienstags und Donnerstags hier reinschauen wenn ich im Laden bin.

Oh Mann, wie soll ich das bloß aushalten.... gestern Abend war schon total komisch so ganz ohne Lappi aufm Sofa zu liegen und einfach NUR Fernseh zu gucken :hahaha:

Bin wohl leicht internetsüchtig :-D

:winke: Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Forumszwangsurlaub

Ach Caro!! Bis bald dann wieder!

Im Übrigen hab ich mich im Urlaub auch so komisch gefühlt, nur Fernseher zu schauen abends, ohne Laptop. Und stell Dir vor:

Es hat so gut getan. Einfach relaxen. Und ich möchte das gerne beibehalten.

Mal sehen, wie lange ich das schaffe!

Christine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Forumszwangsurlaub

Ach mensch, was macht ihr denn für Sachen.

Na dann bis bald!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Forumszwangsurlaub

Ach menno..

übrigens: Du kannst gern am Wochenende zu mir kommen und hier rein :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Forumszwangsurlaub

Naja, so ganz los habt ihr mich ja nicht.

Aber jetzt werde ich zumindest bis Dienstag nicht reinschauen können.

Und Christine, vielleicht hast du ja Recht - Angelo wird sich jedenfalls freuen, den nervt der Lappi schon ganz schön :oops:

Aber das hab ich halt auch noch aus den Mojito-Zeiten, als ich immer allein war abends. Dann hab ich quasi zusammen mit meiner Freundin Fernsehgeschaut, wir haben uns dann immer über Skype über die Sendungen unterhalten :hahaha:

:winke:
 
Oben