Forumoutfit?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Forumoutfit?

Bei mir isses auch so komisch... Und ich kann neuerdings immer nur über "direkt antworten" antworten, die normale Antwort nimmt er nicht bzw. das Feld wird mitten in der Antwort auf einmal grau :bruddel:. Ich hoffe, das gibt sich auch bald wieder *seufz*.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Forumoutfit?

oh je, ist das anstrengend, ich glaub, ich mach jetzt mal Pause ( in der Hoffnung, dass danach wieder alles " normal " ist )

lg
Bärbel
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Forumoutfit?

Also meine Pause hat nix genutzt :ochne:

Aber bei mir wird das Feld unten nicht grau.,,...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Forumoutfit?

Bei mir ist auch alles weiß! :umfall:

Aber ich hab gar keinen Explorer mehr drauf glaub ich! Hm ... ich warte dann auch ein bisschen in der Hoffnung, dass alles wieder gut ist!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Forumoutfit?

Mischa falls du Meinungen hören willst: ich finds grausig :ochne:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben