Forum...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

Ach das Problem hatten mehr? Dann is ja gut. :)

Ich hab gestern schon auf den PC geschimpft :nix: der zur Zeit oft nicht geht oder Seiten viiieel zu langssam oder gar nicht aufbaut. :ooch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Forum...

... ich glaub wir sind echt enorm verwöhnt.. :)

is bei mir immer noch langsam, aber wenns mir nicht passt muss ich halt ausstellen..

wird schon noch werden

ich sehe einige Avatare auch ziemlich undeutlich, also irgendwas ist da schon im argen - jemand am basteln???

abwarten.... :zeitung:


.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forum...

Wir wissen darum und wenn ein wenig Luft ist suchen wir das Problem, tut mir leid.
Mischa auf dem Sprung
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forum...

Wir wissen darum und wenn ein wenig Luft ist suchen wir das Problem, tut mir leid.
Mischa auf dem Sprung
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Forum...

Ruhig Blut,Brauner...äh Weißer.:)

Wir sind hier doch alle viel zu sehr Suchtknochen als das uns das fern hält.:heilisch:


Witzig aber das du auch zu den Doppelpostern gehörst.:zahn:
 
Oben