Forum...

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

:ohmann:

O.K., ich bin ja froh, das ich nicht die einzige bin, die das Problem hat (ich habe ja schon ganz schlimm mit meinem Computer geschimpft, der soll gefälligst Urlaub machen, wenn ich auch Urlaub habe, ;)

aber es nervt schon ganz schön gewaltig.

Aber das mit demLeid ist fürwahr ein kompilziertes Ding. Wenn ich mein Leid teile, haben es zwei Menschen, ist es also doppelt. Aber ich habe nicht mehr so viel Leid alleine, also habe ich geteilt :baetsch:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Forum...

Ich dachte auch schon den ganzen Tag "was´n das?" Doppelte Post´s z. B. ... :ochne: Zu manchen Unterforen habe ich keinen Zugriff :umfall: Natürlich doppelt blöd, wenn man sich zum Eiern angemeldet hat und nur unter erschwerten Bedingungen ins Unterforum kommt :umfall:

Teilweise hab ich noch nicht mal das RECHT Beiträge zu lesen :bruddel:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

Hier geht grad mal so gut wie gar nix. Aber wenigstens weiß ich jetzt, daß meine Leitung okay ist.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Forum...

Boh Ulrike. :troest:

Und ich dacht schon beim mir ist es schlimm mit dem eeeeeewig langsamen Forum und den doppelten Beiträgen...

Tipp vom Göga: Wenns Dir zu langsam geht im Forum, guck ob andere pages genauso langsam sind. Wenn nicht, liegts am Forum und nicht an Deinem Computer...

Immerhin konnte über diese Verzögerung das Brot richtig schön lang gehen, bevor ich es in den Ofen geschoben hab :nix:

Ich bin mir sicher, hinter den Kulissen wird fieberhaft dran gearbeitet und ich wünsche den Heinzelmännern sehr, dass sie das Problem bald lösen!

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

Auch bei mir dauert es eeeeewig :rolleyes:

Hab mir leider ein Weißbier aufmachen müssen :nix: :prost: :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Forum...

Ich muß ja inzwischen kichern über die doppelt geposteten Post´s die dann gelöscht werden mit nem netten Kommentar drunter :hahaha:

Hach jaa, abwarten und Tee trinken.
Ich glaube aber es geht schon wieder etwas besser, oder täuscht das ?

Naja wenigstens is meine Taskleiste wieder da wo sie hingehört.
Und die Tasten hier puste ich morgen mal aus dann geht das U auch hoffentlich wieder einwandfrei.


LG Katja
 
Oben