Forum wieder geöffnet !!!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Schnullerfamilie,

Kim, Nickname Hedwig, wird ab sofort die Moderation des Babyernährungforums wieder übernehmen.

Ich freue mich sehr, dass Kim sich hier wieder einbringt und euch mit Rat und Tat und den passenden Links :wink: zur Seite steht.

Denkt immer dran, Kim ist auch Mama, und auch für Moderatoren gilt die eigene Familie geht vor! Alle Mods arbeiten hier ehrenamtlich.

Im Hintergrund stehe ich ihr für Rückfragen zur Verfügung wenn es mal um kranke Kinder geht oder Ernährungsstörungen.
Ich werde mich hier aus zeitlichen Gründen nicht mehr wie gewohnt einbringen.

Kim, dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Kontakt mit den Müttern. Und du weißt ja, wenns klemmt bin ich da.

Ich kann mich gut zurück lehnen, in deinen Händen ist das Forum wirklich gut aufgehoben. :bussi: Danke dir!

Liebgruß an Alle :winke:

Ute
 

Pluto

Schokoladine
Super!!!!

Ute ich hoffe trotzdem du verschwindest nicht ganz von deinem Forum ;-) aber die Familie geht vor, dass ist so und soll so bleiben. Ausserdem gibt halt so ein Forum viel arbeit, kann ich mir vorstellen.

Danke Kim.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schocko

Das freut mich :prima:

@ Kim
mach dich schon mal auf einige nervigen Fragen von mir gefasst:hä:

LG Bettina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Na das ist ja super das das Forum wieder geöffnet ist!
Hab es früher auch viel genutz und fande es für die anderen Mütter jetzt echt schade das es solange geschlossen war!
Danke Kim!
 

Tamara

Prinzessin
Finde ich klasse, so kurz bevor Luna schlüpft ;-) !

Alles Liebe Kim und ich finde es gut das das Forum wieder geöffnet ist :prima:

:winke:
Tami
 
Oben