Forum verkleinern ?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Forum verkleinern ?

Salat, das Verkaufe/Suche/Tausche Forum wurde doch erst vor kurzem aufgedröselt..


Naja und ansonsten bemühe ich mich und über andere Dinge lese ich einfach hinweg :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Forum verkleinern ?

hängt doch mal wegweiser raus ;-)
oder sms-alarm wenn man falsch sortiert hat *ggg

ich tu was ich kann,ehrlich...klappt aber nicht immer..naja soviele threads mach ich ja auch nich auf ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Forum verkleinern ?

Das ist ein guter Vorschlag, Tami!

Was mich unheimlich nervt sind die Thread "Guckt mal, ich hab da und da schon mal was geschrieben aber noch keine Antwort bekommen!"
Wenn ich z. B. in der Kinderkrankenpflege (wie vor kurzem geschehen) was schreibe und Ratschlag brauche, dann muss es ja nicht sein, dass hundert Leute noch schreiben "Gute Besserung", sondern dann bin ich froh wenn ich entsprechenden Ratschlag bekomme. Aber das ist meine Meinung.
Ich finde auch so Threads mit "ich hab jetzt soundsoviele Beiträge" und Gratulationen zu Beitragszahlen nicht ganz soooo toll, weil ich einfach den Sinn nicht verstehe. Sind denn die Zahlen wirklich so wichtig? (Ich find eigentlich nur die Zahlen auf meinem Bankkonto wichtig - und die sind ziemlich nieder! :umfall: )

Und Steffi, ich kann dich vollkommen verstehen, wollte nur bei deinen Threads nicht ewig hinterherkommen mit meinen Kommentaren, das hätte nicht mehr gepasst.

Grüßle
Annette
 

Simone

Lesemaus
AW: Forum verkleinern ?

Ich glaube, mein letzter Beitrag hier hätte auch in ein Unterforum gepasst :oops:

Ich gelobe Besserung :jaja: und außerdem mach ich hier im KK eh nur sehr selten ein Thema auf (ich bewundere immer die Leute die ständig was zu erzählen haben hier ;-) Mir fällt da nie was wirklich interessantes aus meinem Leben ein)

Aber es wäre vielleicht tatsächlich gar nicht so schlecht, ein paar der Unterforen zu schließen bzw. zusammenzuwerfen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Forum verkleinern ?

ich stell mich auch mal schämend in die Ecke.....

Mein letzter Threat hat ja nun auch nicht in den KK gehört sondern ins Tauschforum.... Allerdings hatte ich verzweifelt nach diesem Threat (der im Tauschforum schon bestand) gesucht, und wusste einfach nicht mehr wo ich es gelesen hatte..... Passiert mir schonmal öfters das ich Sachen nicht mehr wiederfinde.....


Gelobe aber auch Besserung und wenns nochmal passiert bitte sofort den Zaunpfahl rausholen!!!!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Forum verkleinern ?

Also wisst ihr, Leute... an Mischas Stelle käme ich mir leicht ver**scht vor: Ständig wird geschrien "Dies brauchen wir noch, und jenes Unterforum sowieso gaaaanz dringend (...)".
Cheffe richtet es ein in mühevoller unbezahlter Arbeit, und dann seid ihr zu faul zum sortieren und alles soll wieder weg :piebts:

Ja, gehts noch?!?

Danke Ellen04, du hast es auch auf den Punkt gebracht. Geht es WIRKLICH schneller, wenn ich eine Krankheitsfrage in den Kaffeeklatsch poste, oder habe ich dann nur 30-50 GuteBesserung-armeMaus-Postings?!
Und bin ich sicher, dass da auch wirklich eine fachgerechte Antwort dabei ist?! Oder lohnt es vielleicht doch, ins richtige Unterforum zu posten, 2 Stunden zu warten und dann von Florence, Leonie und Co. eine fundierte Antwort zu bekommen??????

(und jetzt sag mir ja keine "es war echt dringend, ich konnte nicht so lange warten" :piebts: Wenn DAS so ist, dann fahre ICH zum Arzt und sitze nicht vor dem Compi und warte auf Antwort :hahaha: ....denkt mal drüber nach :!:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Forum verkleinern ?

Hmmmm, mal am überlegen bin............
a015.gif
also mein allererster war falsch, und vor einiger Weile habsch hier ein Bild reingestellt, dachte aber ich wäre in dem Unterforum*geistigumnachtetwahrcheinlich*
Also ich gelobe hiermit auch Besserung..........

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Forum verkleinern ?

Ignatia hat gesagt.:
LG Sandra, die auhc denkt das manches weg kann

das wundert mich jetzt aber, denn im letzten 1/2 Jahr hast allein du 4 Vorschläge für neue Unterforen gemacht.

lg
Bärbel
 
Oben