Forum verkleinern ?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Forum verkleinern ?

Forum verkleinern ?

--------------------------------------------------------------------------------

Wollen wir nicht einige Unterforen wieder schließen ?


Gehört das nicht ins Umfrage-Forum?



:weghier:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Forum verkleinern ?

Silly hat gesagt.:
Dana leider sind es die wenigsten Neuankömmlinge die fälschlicher Weise hier im KK posten ;)
und wir Mods können nichts aus dem Kaffeeklatsch verschieben, das müssen Mischa oder Stefan machen :)

:winke:

Dann finde ich Kritik berechtigt, es aber allerdings besser, wenn die Leute persönlich angesprochen werden.

Das scheint hier quartalsweise ein Modewelle zu sein, alles in den Kaffeeklatsch zu packen....*wo ist der schnellwech-smilie...* ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Forum verkleinern ?

Dana, wenn ich das sehe mache ich es für gewöhnlich auch ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Forum verkleinern ?

Ich unterstütze Tamis Antrag. Es sind wirklich so viele Foren, daß eine Zuordnung eher erschwert wird. Kummerkasten und Ratgeber - das ist doch oft das gleiche! Oder Ratgeber/Nachdenkstübchen. Und der ganze Basarschwanz - ein einziges Verkaufe-Forum, und die Leute sollen ihre Überschriften aussagekräftig anpassen.

Salat
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Forum verkleinern ?

Ich oute mich acuh mal als oft falschsortierer :oops:

Aber ich gelobige Besserung

LG Sandra, die auhc denkt das manches weg kann
 
Oben