Fortsetzung Trinkt er schlecht ( Ute )

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 5. März 2005.

  1. Hallo Ute

    Ich bins mal wieder die Mira.Erst mal ein dickes Dankeschön für deine schnelle Antwort.Nehme das gezicke meines Sohnes nach der Impfung einfach mal so hin und hoffe es wird besser.Er trinkt jetzt so ca.600-700 ml Beba 2 aber will Mittags das Gläschen seit zwei Tagen nicht mehr :-( .Habe nun gelesen,daß man diese auch bei Raumtemp. füttern kann ( vielleicht kommen ja auch bei uns schon Zähnchen).Das probiere ich jetzt nochmal aus und wenns nicht klappt werd ich mir wohl nochmal einen Rat bei dir holen müssen :)
    Ps. Schön das es deine Seite gibt , macht einen in vielen Situationen ruhiger.

    Ach ja kannst du mir veraten wie ich im linken Bereich meiner Seite,Angaben zu meiner Person und meines Sohnes machen kann.Find ich bei den anderen so nett.


    Nochmal Danke Danke und ein dickes Lob für Dich :prima:



    Liebe Grüsse Mira
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Fortsetzung Trinkt er schlecht ( Ute )

    Hallo Mira,

    na dann hoffen wir mal dass die Phase schnell vorüber ist.

    Du gehts oben auf das "Kontrollzentrum". Dann schaust du auf der linken Seite dort gibt es diverse Möglichkeiten. U.a. auch "Profil ändern"
    Wenn du in das Feld hineinschreibst, erscheint es in all deinen Beiträgen.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...