Fort Knox

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 5. April 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fort Knox ist nichts gegen das, wie unser Haus momentan verrammelt ist, sobald es dunkel wird.

    Geschehen am Donnerstag abend gegen 21.30 Uhr: Mama S. sitzt am Rechner und plant ein erstes Klassentreffen nach 20 Jahren. Kind kommt aus dem Kinderzimmer und antwortet auf Mamas Frage wo sie denn hinwill: "Mama, ich hab dich lieb!"
    Mama S. denkt sich ihren Teil, denn sie ist sich sicher, dass ihr Ungeheuer mal zur Toilette geht.
    Sekunden später, Mama S. hört eine Tür, und das war eindeutig nicht die vom Badezimmer, sondern die Haustür! :umfall:
    Ein Sprint, die Treppe runter, da klingelt es dann. Vor er Tür steht ihr liebes Kind, das auf dem Weg zur Toilette mal kur die Türen (zwischen denen ein langer Flur ist) verwechselt hat und vor dem Haus rausgekommen ist! :entsetzt:

    Kind schaut Mama an und trabt dann postwendend ins Bad, macht Pipi, schläft danach auf der Treppe wieder völlig ein, weigert sich, sich von mama ins Bett bringen zu lassen, geht alleine ins Bett und pennt gemütlich weiter. :umfall:

    Im ersten Moment mußte ich über ihren Gesichtsausdruck erstmal lachen, danach war mir aber einfach nur noch schlecht bei den Gedanken, was da hätte passieren können!

    Auf meine Frage am nächsten morgen wo sie denn eigentlich hinwollte hat sie übrigens so geantwortet: Ach Mama, wir haben hier so viele Türen, da kann man doch mal falsch gehen! :umfall:

    Das kind macht mich feddisch!

    Und nun wird die Haustür nicht erst dann zugesperrt wenn der letzte ins Bett geht, sondern dann wenn wir alle zuhause sind. Oder auch früher, ich hab nämlich gestern abend vergessen dass meine Mama nicht da war und hab sie ausgesperrt. :mrgreen:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Fort Knox

    Silvia :verdutz: Nee, oder?

    :umfall:

    Ich wäre da Tode gestorben!


    Drückegrüße

    Rosi
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fort Knox

    Glaub mir, nachdem ich mal wirklich realisiert hatte was da eigentlich geschehen war, konnte ich erstmal nichts mehr sagen. Ich wollte erst gleich hier schreiben, aber dazu war ich gar nicht in der Lage.

    Aber GsD ist alles gutgegangen und DAS passiert uns garantiert nicht nochmal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...