Formulierungshilfe gebraucht

Wie ich halt so bin hab ich mich bereit erklärt das zu machen und jetzt krieg ich nix aufs Papier.

Wir wollen einen Elternstammtisch "anbieten" um gemütlich beisammen zu sitzen und Dinge zu bequatschen die sonst oft untergehen. Lob/Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Wir dachten daran das einmal im Monat zu machen, wenn Interesse besteht.

Nur krieg ich es irgendwie nicht gescheit formuliert. Unten soll dann halt ein Abschnitt sein mit "Ja", "Nein", den Abenden wann es am besten passt und Emailadresse fürs Bescheid sagen.

Kann mir da vielleicht einer helfen?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Formulierungshilfe gebraucht

Was hast du bisher denn geschrieben?
Mal gucken was ich so zu Papier kriege...

Hallo,

Nicht immer ist Zeit um gemütlich zusammen zu stehen oder sitzen und leider auch nicht immer Zeit Ideen und Kritik im Alltag anzubringen. Aus diesem Anlass entstand
beim.... die Idee einen Elternstammtisch einzurichten.
Als zeitlicher Rahmen ist bisher ein monatliches Treffen geplant.

Ist ihr Interesse geweckt?
Dann bitten wir um ihre Rückmeldung.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Interesse am Elternstammtisch und könnte mir ein Treffen am ................. vorstellen.
Meine Emailadresse..............................

Ich habe kein Interesse ( )

...............................
Unterschrift


Das ist das was ich so spontan aufs Papier bringe. Vielleicht ein Anfang für dich...
 
Oben