Formel 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 21. Oktober 2007.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Endlich ist diese Saison zu Ende :)
    Jetzt hab ich meinen Männe sonntags wieder für mich:hahaha:

    LG Gabi
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Formel 1



    :mrgreen: völlig unterschreib --- aber ich gebe meinen Mann in der Rennsaison fast jedes Wochenende ab (Fr.-So.) einmal für Motorradrennen und dann noch Formel 1 :umfall:

    das kann ganz schön nerven, Laara nörgelt auch rum das der Papa ständig vor der Glotze hängt :trotz:

    .
     
  3. AW: Formel 1

    Tobi war früher mal sehr begeisterter Formel-1 Gucker, aber mittlerweile schaut er sich nur noch die richtig interessanten Rennen an (wie heute ;), und da guck ich gerne auch mit!

    Und - juhuuuuuu Kimi ist Weltmeister! *Finnlandfahneschwenk*
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Formel 1

    Suomi, Suomi :)

    Ach, da freut sich mein Finnland Herz - wer hätte vorher gedacht, dass der Kimi tatsächlich Weltmeister werden würde?

    Aber ich glaube, meine Familie hat nicht wirklich drunter gelitten, die meisten Rennen habe ich verpasst - die Wochenenden sind dann doch zu kurz und zu selten, um so viel Zeit vor dem Fernseher zu verbringen, oder? ;-)

    Tobi

    EDIT: Ups, min Fru war da schneller als ich :)
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Formel 1

    Also ich bin mehr als mein Mann Formel eins begeistert und so haben wir da nie Schwierigkeiten gehabt ....

    Und JUHU, Kimi hat`s gepackt .. der Iceman kann auch lächeln :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...