Formel 1 vs Fussball

Genoveva

Lynchtante
AW: Formel 1 vs Fussball

Bei uns wird auch weder noch geschaut!
Ausser WM oder EM, aber da dann mehr, weil ICH es gucken möchte ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Formel 1 vs Fussball

:winke: Schnullerinen,

welcher Typ ist eure bessere Hälfte?

Musste feststellen es gibt Männer, die sich für nichts von beidem interessieren, aber wenn gibt's nur entweder oder!

Nie Interesse für beides! ODER?

Doch leider hier, Interesse für beides :umfall:und sogar großes Interesse. Ich mag beides nicht und meckere immer tierisch wenn am Sonntag dieses blöde im Kreis gefahre ist und Männe bei schönstem Wetter vorm TV hockt oder kein Fußballspiel versäumen mag :bruddel:.

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

Mein Mann ist von beidem kein riesen Fan. Er schaut aber wenn dann Fußball und kein Formel 1.

ICH war mal ein kleiner Formel 1 Fan. In der Zeiten als noch Mika Häkkingen gefahren ist. Aber das hat im ersten Jahr als Sara geboren ist nachgelassen, da ich lieber bei schönem Wetter raus gegangen bin als vor der Glotze zu hocken.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

Meiner guckt Formel 1 und wenn er es verpasst, dann ist er stinkig. Fussball dagegen findet er langweilig.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Formel 1 vs Fussball

Wir sind BEIDE Fussballfans allerdings von verschiedenen Vereinen, was das ganze noch spannender macht vor allem wenn die Manschaften gegeneinander spielen :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Formel 1 vs Fussball

Dann sprengt mein Mann diese Theorie ... er schaut beides sehr sehr sehr gerne. Und ich schau mit :zwinker:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

Ich kann da mal ganz fett bei Steffi unterschreiben. FUSSBALL!!! Und zwar wir beide :-D. Wir sind
auch Fans von verschiedenen Vereinen, da macht das Ganze gleich 3-Mal so viel Spaß :hahaha:.

Formel 1 gucken wir beide nicht, ich persönlich finds stinklangweilig.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

meiner hat beides gerne geschaut, mittlerweile eher fussball, da er der Meinung ist die ganzen neuen Regeln tun der Formel 1 nicht gut.

LG Tina
 
Oben