Formel 1 vs Fussball

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ille, 19. April 2009.

  1. :winke: Schnullerinen,

    welcher Typ ist eure bessere Hälfte?

    Musste feststellen es gibt Männer, die sich für nichts von beidem interessieren, aber wenn gibt's nur entweder oder!

    Nie Interesse für beides! ODER?

    Also meiner hockt schon den ganzen Vormittag vorm Fernseher.

    Formel 1 ist für mich kein Sport! Genauso wenig wie Schach!

    Gruß Ille :winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Formel 1 vs Fussball

    Meiner schaut bei Formel 1 eher im Videotext um mitreden zu können :)

    Dafür kann man ihm beim Fußball nix vor machen :umfall:
    Gerade jetzt ist er mit unserer Tochter aufm Platz weil sein Verein spielt (er darf momentan nicht,Mittwoch werden die Knie operiert).
    Wenn Fußball im Fernsehen läuft wird das natürlich geschaut,danach sämtliche Analysen,danach nochmal alles fachkundig mit Kumpels oder Vater bequaken und dann nochmal alles im Videotext nachlesen :umfall:
    Aufs iPhone durfte ich ihm schon 2-3 Liveticker laden damit man unterwegs ja nix verpasst (der Radiomoderator könnte ja ein Tor verpassen...) ach ja und am PC wird dann natürlich hin und wieder Fußballmanager gezockt denn man kann es ja eh viel besser als die Großen...:nix:


    So viel also dazu :hahaha:
     
  3. AW: Formel 1 vs Fussball

    Zwar gab's nicht viel Meldungen.

    Aber bisher wird meine Theorie zu 100% bestätigt.:hahaha::hahaha:

    Gruß Ille :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Formel 1 vs Fussball

    Bei uns ist weder noch angesagt. Bin ich nicht traurig drüber...
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Formel 1 vs Fussball

    Kann ich sehr gut verstehen...*seufz*
     
  6. AW: Formel 1 vs Fussball

    Da kannste froh sein!!!

    Gruß Ille :winke:
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel 1 vs Fussball

    unterschreib!
     
  8. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Formel 1 vs Fussball

    Bei uns ist zu gleichen Teilen beides :umfall:

    Für F1 steht mein GG auch mitten in der Nacht auf und Fußball guckt er aber nur die Champions League (so?) finde ich schon echt nervig und zu meinem allergrößten Übel steht der auch noch auf DTM, Nascar und Indiecar (da wo die 300-400 Runden im Kreis fahren) :umfall: da dauern die rennen so 3-5 Std. :bruddel:

    Na wie gut das wir 2 TV haben.

    Es gibt also auch diese Sorte Mann.

    Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fussball vs formel 1

Die Seite wird geladen...