Ford Focus

maimama2003

Familienmitglied
AW: Ford Focus

Also
hallo
Wir könnem dir den Skoda Octavia 1.9TDI Kombi empfehlen. Wir haben den Longlife intervall 50000km das sind bei uns zwar fast 3jahre aber nach 2 meldet sich der Bordcomputer eh. Kosten inspektion mit allen teilen (Öl filter usw) waren es 350€. Platz hat er genug
mfg Anja maimama2003
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ford Focus

*prust*

Der aeltere von beiden hat in etwa so viel Kilometer wie unserer und ist fast ein Jahr aelter. Dafuer find ich den recht teuer.

Allerdings kaufst Du ihn ja vom Haendler ...

Und ob der 150 PS FSI sooooo guenstig ist im Spritverbrauch? Glaube ich irgendwie nicht.

meint
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ford Focus

Doris, insofern hast Du Recht.

Dann doch lieber 170 PS vom RS TDI *schwaerm* - der ist im Schnitt auch bei 5,8l Diesel auf 100 km
(Den durfte ich leider nicht - waer auch unpraktisch ... so ohne Anhaengerkupplung)

Doris, wenn Du wirklich Interesse hast, schick mir mal ne PN mit den Rahmenbedingungen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ford Focus

Frag mich mal, wer noch von dem RS schwärmt. Ich bin ja auch dem Fabia RS als "Arbeitsauto" Autobahn hoch und runter nicht abgeneigt. Wenigstens hat man dann genügent Power und die Porschefahrer ein wenig zu scheuchen..................
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Ford Focus

Bei FSI Motoren wird dem Käufer meißt vorgegauckelt das sie weniger brauchen. Also beim Golf ist der Benziner (normal) Sparsamer Als der Benziner (mit FSI) stand sogar in der ADAC Motorwelt
Mfg Marc GG Von maimama2003
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ford Focus

:???: Aha, meine Persönlichen Erfahrungen sind da ganz anders. Direkter Vergleich Audi TT 180 PS und Passat 150 PS FSI. Ok 30 PS weniger dafür aber wesentlich schwerer.

UND - TROMMELWIRBEL.

Der Passat hat weniger verbraucht! Bei gleicher fahrweise.

Übrigens Ingo, wenn ich nen RS bei 5,8 Liter fahren könnte, würde ich mir keinen RS kaufen, dann kann ich auch nen "normalen" fahren. :zwinker:
Den Bora (1,9 TDI - 100 PS) bekomme bei langen Autobahnfahren auf 4,8Liter.
 
Oben