Fool on the hill

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von nici, 15. April 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    hier hab ich was für Liebhaber völlig abgefahrener Geschichten :jaja: . Ein tolles Buch, das ich schon mehrmals gelesen habe. Autor ist Matt Ruff.

    Um was geht es? Es geht um einen Helden, der grobe Ausdrücke schon auch mal gebraucht. Er rettet die Welt vor den Bösen, dabei helfen Elfen, ein Hund, der gemeinsam mit einem Kater, den Hundehimmel suchen geht und eine Bande Rocker. Spielplatz ist ein Campus irgendwo in Amerika.
    Wirklich, erklären läßt sichs schlecht, aber es liest sich super gut :-D .

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...