Fondue wo mit ?

Fondue in welcher Art?

  • Mit Käse

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • Mit Brühe

    Abstimmungen: 13 38,2%
  • Mit Fett

    Abstimmungen: 19 55,9%
  • anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
AW: Fondue wo mit ?

ja gemüsefondue aber unbedingt mit käse!

Aber champignons kann ich mir gut vorstellen in Käse auch Pepperoni
 

Italia

süße Fee
AW: Fondue wo mit ?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das muss ich hier mal den waschechten Schweizern erzählen, die fallen glatt vom Stuhl!!

Wir essen hier auch im Winter oft Käsefondue! Ansonsten am liebsten Bourguignonne, weil das Fleisch schön knusprig wird! Mit leckeren Dippsaucen, hmmmmmmmmmm, wo ich das hier so lese, muss ich das glaub am Wochenende wieder mal machen!!! ;-)

na gut man kann ja nicht alles wissen :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fondue wo mit ?

:winke:

wir nehmen auch Fett - wobei ich figurtechnisch eher zur Brühe greifen sollte *räusper* Aber das ist nicht soooooo mein Fall und so arg oft gibt es Fondue ja nun auch nicht, von daher: wenn dann "richtig" - Dafür nehm ich dann immer äußerst mageres Fleisch :-D

Fleisch in Käsefondue *örks* - nee, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Was wir aber oft machen ist Käse im Fleischfondue. Also Fleisch rein - fast gar werden lassen und in der letzten Minute ein Stück Gouda mit draufpicken. Dann ist es wie überbacken. Muss man nur im Auge behalten, sonst fließt der Käse weg..... äh... wie war gleich die Frage.... :hahaha: :oops:

*laber*

Liebe Grüße
Angela - die jetzt Lust auf Fondue hat :sabber:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fondue wo mit ?

Ich liiiieeebe flüssigen Käse, aber leider muss ich gestehen, dass ich bisher nur 1x Käsefondue in meinem Leben gemacht habe. Das war vor bestimmt 15 Jahren mit meinen Eltern.

Und Raclette habe ich bisher auch nur einmal gemacht.

Ich glaube, ich sollte mir mal so ein Fondue Ding für Weihnachten zulegen :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fondue wo mit ?

Brühe und da noch leckere Sachen wie Sojakeimlinge, Paprika, Pilze und und und zum Aufspießen. Viel Spaß.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Fondue wo mit ?

Ich liiiieeebe flüssigen Käse, aber leider muss ich gestehen, dass ich bisher nur 1x Käsefondue in meinem Leben gemacht habe. Das war vor bestimmt 15 Jahren mit meinen Eltern.

Und Raclette habe ich bisher auch nur einmal gemacht.

Ich glaube, ich sollte mir mal so ein Fondue Ding für Weihnachten zulegen :nix:

Raclette machen wir öfters..
 
Oben