Fondue wo mit ?

Fondue in welcher Art?

  • Mit Käse

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • Mit Brühe

    Abstimmungen: 13 38,2%
  • Mit Fett

    Abstimmungen: 19 55,9%
  • anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Fondue wo mit ?

Also wir machen es auch immer mit Buollion.
Und als Nachspeise,kann man ein Schokofondue machen,in den man Früchte dann reinschwenken kann.
Lecker.


LG Patti
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Fondue wo mit ?

Meine spontane Antwort wäre jetzt Schokolade gewesen :nix: Wobei ich dann doch eher auf das Fleisch verzichten würde :-D

:winke:
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fondue wo mit ?

Hi

Meine Freundin hat es mit Fleisch gemacht ,allerdiings waren die vorher schon inder Pfanne gegart..und dann in Käse reingehalten..ich dachte das wäre so üblich :???: Etwa nicht?


echt?

nicht dein ernst *lol*

Ne das tut man nicht.
Am besten Weissbrot in viereckchen schneiden und dan in die mitte des tisches stellen.

Käse zuerst auf dem Herd aufkochen bis der Käse flüssig genug ist, dann kommt die Pfanne auf das Rechaud wo alle miteinander ihr Brot in das Käsepfännchen halten.

und anstossen!
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Fondue wo mit ?

Hi

Meine Freundin hat es mit Fleisch gemacht ,allerdiings waren die vorher schon inder Pfanne gegart..und dann in Käse reingehalten..ich dachte das wäre so üblich :???: Etwa nicht?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das muss ich hier mal den waschechten Schweizern erzählen, die fallen glatt vom Stuhl!!

Wir essen hier auch im Winter oft Käsefondue! Ansonsten am liebsten Bourguignonne, weil das Fleisch schön knusprig wird! Mit leckeren Dippsaucen, hmmmmmmmmmm, wo ich das hier so lese, muss ich das glaub am Wochenende wieder mal machen!!! ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Fondue wo mit ?

echt?

nicht dein ernst *lol*

Ne das tut man nicht.
Am besten Weissbrot in viereckchen schneiden und dan in die mitte des tisches stellen.

Käse zuerst auf dem Herd aufkochen bis der Käse flüssig genug ist, dann kommt die Pfanne auf das Rechaud wo alle miteinander ihr Brot in das Käsepfännchen halten.

und anstossen!


oder champions, paprika und alles anderen gemüsesorten, die man gerne mag. das gemüse muss man dann vorher bissken blanchieren.

ananas schmecken auch lecker im käsefondue oder schupfnudeln,gnocci, kartoffelspalten und co....

boah, ich krieg hunger!
 
Oben