Folsäuretabletten bei Schlecker???

L

Lawxanaa

AW: Folsäuretabletten bei Schlecker???

ist es auch, zumal man ja auch noch jedes Quartal 10 Euro löhnen muss
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Folsäuretabletten bei Schlecker???

richtig, das kommt ja auch noch dazu. von wegen krebsvorsorge und voruntersuchungen fallen nicht in diese 10 euro sparte. mein arzt hat gesagt, dass das theoretisch schon richtig ist, es aber äußerst selten nur bei diesem genauen rahmen der untersuchungen bleibt und für alles weitere 10 euro kassiert werden muß. so ein quatsch. so laufe ich jedes quartal zum hausarzt, hole mir eine überweisung und zahle für etwas was als kostenfrei deklariert wird.
aber so ist das nun mal.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Folsäuretabletten bei Schlecker???

8O Das find ich jetzt auch mal n Ding *nochgarnichtwußte*


LG Katja die für ihr Folio gezahlt hat...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Folsäuretabletten bei Schlecker???

Hi!

Also, ich hab mir nachdem ich das Heft "Schwangerschaft" von Stiftung Warentest gekauft hatte, Folsäure übers Netz bei medicom bestellt - die waren "sehr gut" im test und die allerbilligsten!

LG Meike
 
D

Diana-maus

AW: Folsäuretabletten bei Schlecker???

hallo,


vielen dank für die Antworten :)
also folsäure habe ich bei Joshua 2004 auch schon nicht mehr verschrieben bekommen, nur so als Werbegeschenk vom FA mal ne Packung. Jetzt habe ich auch vom FA centrum als Geschenk bekommen aber ebend nur so Probepäckchen ie restlichen muß ich selber holen.Werde mal bei Schlecker schauen ob ich was finde ansonsten bestell ich da im inet wie maike empfohlen hat.
ich finde es scho witzig das die Ärzte so Grauzonen haben. hatte bei Joshua jede Monat Ultraschall plus Foto Kostenlos bekomen, während alle Bekannten zahlen mußten. Aber irgendwann werden diese Ärzte wohl auch umstellen, zumindest wenn wer dahinter kommt. Ist ja verboten.

lg Diana
 
Oben