Förderverein Basare ...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Italia, 27. September 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Bals steht ja wieder der Nikolausmarkt an und wir sind schon kräftig am überlegen was wir anbieten sollen...

    Was macht ihr den so? Was kommt gut bei euch an?

    Wir haben letztes Jahr Gebrannte Mandel verkauft und das lief sehr gut ..aber wir sind immer offen für was neues :-D

    Habt ihr tipps?

    Ciao
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Förderverein Basare ...

    Du Bea, wir machen dieses Jahr im Kindergarten auch einen Bazar und ich dachte auch an gebrannte Mandeln. ABER wie macht man die???
    Bitte, helf mir!

    Ansonsten soll jedes Kind ein Glas selbstgemachte Marmelade mitbringen. Darauf gibt's dann nette Stoffhäubchen mit Bast und die werden dann verkauft.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...