Flur/Treppenhaus-Gestaltung...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Babuu, 26. Mai 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    So, heut hab ich allen ernstes angefangen unser olles Treppenhaus zu streichen und zu bemalen.
    Wir wohnen zwar seit einem 3/4 Jahr hier...aber irgendwie gibts eben Dinge die immer liegen bleiben...

    hier mal die ersten "Malaktionen"...
    dafür dass der Pinsel und ich eigentlich keine besonders guten Freunde sind (und ich sowieso den totalen Flattermann in den Fingern habe :umfall:) bin ich ganz zufrieden.

    Die Schmetterlinge sind je ca. 35 x 30 cm groß.
    Jetzt werd ich erstmal die Möbel hinstellen (die sind schwarzbraun- deshalb auch eher die weiße Wand/Flur ist etwas dunkel), das grobe sauber machen und dann schauen welche Blumen oä. mir noch gut gefallen würden die ich dann auch irgendwann anpinsel.....
    Nach und nach werd ich das dann durchs ganze Treppenhaus ziehen...
    hab ich mir zumindest vorgenommen :hahaha:
     
    #1 Babuu, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...