Fluoretten, wie lange?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 11. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Nachdem Jasmins erste Zähnchen in Erscheinung getreten sind hab ich mir vom KA Fluoretten aufschreiben lassen. In der Packungsbeilage steht dass man die nur gibt, solange keine Zahnpasta mit Fluor verwendet wird. Gilt das wohl nur fürs "richtige" Zähneputzen? Momentan nehm ich abends etwas Zahnpasta auf meinen Finger und putze so ihre Zahnstumpen, mehr ist das ja noch nicht. Gebe ich die Tabletten trotzdem weiter? Bzw. kann zuviel Fluor schaden?

    Nachdem ich eine Tablette probiert habe, hab ich mich sofort dran erinnern dass es die im Kindergarten gab und ich da ja schon Zähne geputzt hab, und mit Sicherheit mit Fluorzahncreme...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...