flummi news...

lena0809

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben!

nach der unausgeschlafenen nacht nun gute news von FA (war heute gleich in der früh): alles bestens! flummi ist auf den tag gut entwickelt, hat 240g, mit mir ist auch alles super!:bravo::bravo::bravo:
ein outing war noch nicht möglich, da der FA meinte, es ist ihm noch nicht alles 100% klar, also will er sich nicht festlegen. im nebensatz meinte er dann allerdings, er sehe keine hoden...;) also entweder haben wir eine ganz kleine "männlichkeit" oder eine flumma!:cool: mal schauen, hauptsache alles ok!

liebe grüße an alle,
lena.
 

Simone

Lesemaus
AW: flummi news...

Freut mich dass alles in Ordnung ist mit eurem Flummi! :herz:

Und vielleicht kann der FA nächstes Mal ja schon mehr erkennen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: flummi news...

Schöööööööööööööööön das alles OK ist .
Hat doch auch sein gutes wenn sich das / der Flummi net zeigt. *g*

Liebe Grüße
Xandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: flummi news...

Wie schön, dass alles in Ordnung ist!

Alles Gute wünsch ich dir weiterhin!

Liebe Grüße

Anja
 
Oben