Flugstornierung

Claudia

glücklich :-)
AW: Flugstornierung

:trotz: :heul: :trotz: Schon wieder jemand, der nach :nix: fliegen kann :heul:

Bei uns wird es dieses Jahr wohl definitiv nix werden und nächstes Jahr? :???: Das steht noch sowas von in den Sternen ... *traurigbin*

Katja, so oft fliegen (oder fahren) wir ja nciht in Urlaub - aber der Tipp mit dem ADAC ist gut!

Über den mieten wir uns für die Woche auch einen Wagen *mitzaunpfahlwink*

Danke für den Tipp!

Also den Wagen über Hertz mieten war billiger als über den ADAC, auch wenn ich da Mitglied bin. hertz ist (oder war :???: da bin ich jetzt überfragt) der "Partner" von Ryanair, oder?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Flugstornierung

Katja, so oft fliegen (oder fahren) wir ja nciht in Urlaub - aber der Tipp mit dem ADAC ist gut!
Ich ja auch nicht. Maximal einmal im Jahr ne Flugreise und dann noch einmal mit dem Auto in Snowboardurlaub. Trotzdem wäre jede separate Versicherung teurer - selbst die Auslandsversicherung über die Krankenkasse, die nur die Krankheitsversorgung ohne Rücktritt beinhaltet.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Flugstornierung

Ach Claudia :tröst: *flüsteron* soll ich Joachim zu Hause lassen und dich mitnehmen? *flüsteroff*

Und das mit Hertz werden wir mal durchrechnen - könnte sich evtl. wirklich lohnen.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Flugstornierung

Bei uns wird es dieses Jahr wohl definitiv nix werden und nächstes Jahr? :???: Das steht noch sowas von in den Sternen ... *traurigbin*

:-( :-( :-(
Ich weiß auch nicht, ob ich das dieses Jahr nochmal irgendwie auf die Reihe krieg!!! :-(

:tröst: *flüsteron* soll ich Joachim zu Hause lassen und dich mitnehmen? *flüsteroff*

:umfall:

Rosi, na nu drängste mich aber in die Ecke!!! :heul:
Ich würde euch doch am Liebsten ALLE hier haben!!! *schniiiieeeef*

:trotz:

Sch*** Geld! :-?

Ela, Claudia: :knuutsch:

Rosi, du kriegst deins später! ... :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Flugstornierung

Gut, dann nehm ich wie geplant Joachim mit und ihr anderen müsste (leider) gucken, wo ihr bleibt. :(

Jaja, blödes Geld!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Flugstornierung

Erst wollt ich ja schreiben: Rosi, auja, Joachim bleibt hier und ich flieg mit - nu weiss ich was besseres :-D

Du UND Joachim, ihr bleibt hier, und Ela und ich fahren an Eurer Stelle :weghier: ;-)

Ich wünsche Euch eine suuuuuuper Zeit da drüben!

:bussi:
 
Oben