Flugreise - oder lieber nicht ?

B

Babylove

Hallo,
ich bin in der 22. Woche (ET: 31.12.) und war gestern beim 2. Screening. Es ist alles bestens und ich fühle mich auch sehr gut.
Ab nächste Woche habe ich drei Wochen Urlaub. Eigentlich wollten wir davon eine Woche an der Ost- oder Nordsee verbringen, aber bei deeeem Wetter ... :( Jetzt hatte ich schon mal an Mallorca gedacht, kurzer Flug, viele deutsche Ärzte vor Ort, mein Arzt meint, es spräche nichts dagegen, trotzdem bin ich unsicher. Was meint ihr ? Ich habe Angst, dass wenn dann doch was sein sollte, wir uns hinterher Vorwürfe machen ...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi,

wir sind nach Marokko geflogen als ich in der 16ten Woche SS war. Der Flug war in Ordnung, ich hatte nur ein bissi probleme mit dem Essen (die kochen halt schon sehr anders, bin aber sowieso etwas mäkelig :-D)
Ansonnsten wars echt schön, ich war noch nicht so weit das ich wie ein Wahlross am Strand liegen musste usw.
Also wenn der FA sagt es ist i.O. dann würde ich fliegen, zumal Malle ja nun (fast) Deutschland ist :jaja: :-D

Viel Spaß
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin in der Schwangerschaft sogar zweimal geflogen. Einmal kurz nach dem dritten Monat nach Israel (4 Stunden oneway) und ich glaub im 6. oder 7. Monat auch nach Malle.
Solange alles von Seiten des Arztes in Ordnung ist und Du Dich gut fühlst, würd ich's machen an Deiner Stelle.
Allerdings solltest Du früh beim Einchecken sein, damit Du einen Platz mit Beinfreiheit bekommst. Die Sitze an den Notausstiegen dürfen nämlich an Schwangere nicht vergeben werden.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich würds auch wagen... das zweite Trimester ist das tollste in der Schwangerschaft, es geht einem wirklich gut und wenn Dein Arzt nichts dagegen hat - auf in die Ferien!

:jaja:

Zaza
 
C

Carmen-G

Ich bin bei Lena im 5. Monat auch bis nach Gran Canaria geflogen. War gar kein Problem und wenn dein Arzt nichts dagegen hat, machs doch einfach und genießt noch Eure Zweisamkeit!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

wir werden auch fliegen (15. und 16. SSW), vom Gyn aus spricht nichts dagegen.

Genieß' doch Deinen Urlaub und laß Dich nochmal richtig verwöhnen.

Alles Gute,

Evelyn
 
Oben