Flugreise Ende Oktober/Anfang November

K

Kerstin von KidsAway

AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Also wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn Ende Oktober/Anfang November in Andalusien und hatten super Glück mit dem Wetter - alle Tage Sonne, an den meisten Tagen über 25 Grad im Schatten. Sogar schwimmen waren wir einmal. Wenn Ihr Glück habt, ist das Wetter dort also noch super.

Und im Januar waren wir mit Ryanair auf Lanzarote. Da haben wir tatsächlich weniger als 200 EUR für den Flug für drei Personen (bei Ryanair zahlt jeder Fluggast den vollen Preis) gezahlt ... mit Kindern über zwei Jahren kann man ruhig Ryanair fliegen, das geht durchaus. Und dann haben wir uns ein Ferienhaus gemietet, das war dann auch bezahlbar.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Flugreise Ende Oktober/Anfang November

Kroatien ist um diese Jahreszeit zwar noch relativ warm aber nicht mehr recht regensicher.
wir waren mal Mitte November in der Türkei, da konnten wir sogar noch baden :bravo:

vom Preis-Leistungs-verhältnis finde ich die Türkei auch wirklich super, es gibt viele AI-Anlagen die um diese Jahreszeit super Angebote haben, so günstig haben wirs für die kanaren nie geschafft.
 
Oben