Flugenten-Küken

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Flugenten-Küken

Von mir auch alles gute zur Geburt, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die ganzen Strapzen gut überstanden. Kuschelt euch schön Zuhause ein!

Eine super süße Maus habt ihr da, einfach goldig :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Flugenten-Küken

Oh Kathrin, herzlichen Glückwunsch!!! :herz:

Mein Gott, was eine Süße! Und sie hat ja Haare, unglaublich! :herzig:

Ich wünsch euch natürlich auch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Bin sehr gespannt, wie es bei euch so läuft, bei nur 1 Tag Altersunterschied unserer Mäuse... :)

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flugenten-Küken

Hi Kathrin!


Oh Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Mir war garnicht präsent das es bei dir uch schon soweit ist, hier gibts ja total viele Babys auf einmal!

LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Flugenten-Küken

Auch hier nochmals: herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus!
Hat ja wirklich schon total viele Haare, und sieht ihrem Brüderchen wie aus dem Gesicht geschnitten aus :herz:

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

:bussi: Sabrina
 
Oben