Flugangst!

kolibri

Gehört zum Inventar
Hallo,

ihr fliegt ja erst im Juni. Dann fang doch vielleicht schon mal an, täglich 1x Johanniskrauttee zu trinken, damit du allgemein etwas ruhiger wirst. Über einen etwas längeren Zeitraum bringt der vielleicht doch was? Für den Flugtag selber würde ich möglichst sämtlichen Stress vermeiden, vielleicht schon einen Tag vorher einchecken, wenn das möglich ist? Beim Fliegen selber sollte man viel Wasser trinken und sich ab und zu mal die Beine vertreten, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Wenn alle Stricke reißen :), die Flugbegleiter haben bestimmt ein paar tröstende Worte und können dich sicher etwas beruhigen. Die haben doch häufig mit Fluggästen, die Flugangst haben zu tun. Vielleicht hilft dir auch ein Buch während des Fluges zu lesen oder etwas Musik zu hören, sofern du dich darauf konzentrieren kannst.

LG von einer ebenfalls schissigen
Kolibri
 
Oben