Flüsterräder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Miriam78, 17. August 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    fürs Bobby-Car. Hat die jemand von Euch dran bekommen? In der anleitung steht, daß man einen Metallzylinder über einen Platikzylinder schieben soll, diesen auf die Radnabe setzen und mit ein paar harten Schlägen darauf lösen.

    Bei mir passiert nix... Hats von Euch jemand hinbekommen?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hihi, genau die Frage hab ich damals auch in irgendeinem Forum gestellt! Ich weiß nicht mehr, wo es war...
    Da hilft nur rohe Gewalt! Die alten Radkappen müssen abgebrochen werden. Also wirklic Zange ansetzten und rummurksen, bis sie ab sind! Und dann die neuen draufkloppen. Viel Spaß dabei, wir sind damals auch fast verzweifelt! :)
     
  3. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok! Dann warte ich bis ich mal richtig Wut habe - nein, bin ja froh, daß es an meinem Pazifismus liegt und nicht an meinem handwerklichen Geschick, auf das ich mir eigentlich was einbilde...
     
  4. :jaja: :jaja: Rohe Gewalt, sonst tut sich nix :jaja: :jaja:

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...