Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von christine, 23. Dezember 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ben hat ganz viel Flüssigwaschmittel auf den Teppich laufen lassen (warum laß ich das uach da stehen, wollte es in den Keller mitnehmen....grh). Ich hab mit vielen Handtüchern viel aufgesaugt, es sieht ganz ordentlich aus, aber es ist total rutschig.

    Was soll ich denn jetzt machen? Das wird doch sicher fest, wenn ich es nicht völlig wegkriege, oder? Und kommt Wasser dazu, dann gibts halt Schaum ohne Ende...

    christine
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

    ohjeh...

    Ich würds vermutlich mal mit Katzenstreu versuchen. Etwas Wasser drauf, n bisserl aufschäumen, mit nem Frotteehandtuch die meiste Feuchtigkeit aufnehmen und dannmit Katzenstreu versuchen den Rest trocken zu kriegen. Evtl. wiederholen.

    Aber dieser Tip ist nicht erprobt, lediglich Bauchgedanken.

    Viel Glück!

    Stephanie
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

    Danke Stephanie! Oder mit Hamsterstreu ;-), so ne Sauerei.

    Dein Avatar ist total schön! Frohes Fest Euch!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...