Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

christine

Weltreisende
Hallo!

Ben hat ganz viel Flüssigwaschmittel auf den Teppich laufen lassen (warum laß ich das uach da stehen, wollte es in den Keller mitnehmen....grh). Ich hab mit vielen Handtüchern viel aufgesaugt, es sieht ganz ordentlich aus, aber es ist total rutschig.

Was soll ich denn jetzt machen? Das wird doch sicher fest, wenn ich es nicht völlig wegkriege, oder? Und kommt Wasser dazu, dann gibts halt Schaum ohne Ende...

christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

ohjeh...

Ich würds vermutlich mal mit Katzenstreu versuchen. Etwas Wasser drauf, n bisserl aufschäumen, mit nem Frotteehandtuch die meiste Feuchtigkeit aufnehmen und dannmit Katzenstreu versuchen den Rest trocken zu kriegen. Evtl. wiederholen.

Aber dieser Tip ist nicht erprobt, lediglich Bauchgedanken.

Viel Glück!

Stephanie
 

christine

Weltreisende
AW: Flüssigwaschmittel auf Teppich - wah wah

Danke Stephanie! Oder mit Hamsterstreu ;-), so ne Sauerei.

Dein Avatar ist total schön! Frohes Fest Euch!

christine
 
Oben