flüssiges pflaster ..

C

Claudia

hallo!

es gibt jetzt NEU von - firma glaube ich comperdell oder so - so flüssige pflaster .....

da streicht man über die kleinen wunden ein "gel" drüber und das hält ein paar tage - soll nicht brennen oder so ..

ist das gut oder nicht???

stefan mag nämlich keine normalen pflaster ..

lg
claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
das hab ich auch gehört....aber ausprobiert hab ich es noch nicht....

zu ostzeiten gabs hier mal ein pflasterspray.....das fand ich supi...hat auch gebrannt....und war echt schützend..... :jaja:

lg susi
 
C

Claudia

hab noch mal auf die werbung aufgepaßt

das pflaster ist von compeed ... (will keine werbung machen)

aber ist das auch was gutes??

lg
claudia
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
das flüssige Pflaster habe ich noch nicht ausprobiert, von Gelpflastern, ob von compeed, Hansaplast oder wem auch immer bin ich allerdings restlos begeistert. Zwar nicht gerade billig, hinterläßt allerdings weniger Narben, ist schneller schmerzfrei und heilt auch schneller ab - ein deutlicher Fortschritt.
Für Mayas "psychologische" Pflasterfälle habe ich natürlich noch ganz normale im Haus ... :)
Leonie
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Claudia,

das Compeed-Flüssig-Pflaster ist erste Sahen ! Wie übrigens alles von Compeed !
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich stimme da auch zu. Lieschen fetzt sich normale Pflaster immer runter, jetzt kann sie das nicht mehr.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
als meine hand mal genäht worden war, habe ich es auch draufbekommen, vom doc, als der die nähte gezogen hat, schlecht ist es nicht!ist auch paar tage geblieben, normales pflaster geht bei mir immer ab..

yonca
 
G

gretel

sagt mal, weiß einer, ob das auch für allergiker besser als normales ist o. wirkt das schlimmer?
ich bekomme nämlich von pflaster sofort heftigste reeaktionen. nun ist die frage, ob das evtl. verstärkt wird durch flüssigpflaster o. ob es gerade DAS mittel dafür ist????

(dummerweise scheint mein sohn die pflasterallergie geerbt zu haben. :-? )
 
Oben