Flüge zu verschenken

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schaut mal den Banner rechts an. Germanwings verschenkt heute Flüge! Zu zahlen sind lediglich Steuern und Flughafengebühren. Das ist irre günstig.

Alles Liebe
Mischa Schnäppchenjäger
 
M

MagicMoments

Ignatia hat gesagt.:
aber kann es sein das die steuern und flughafengebühren nach athen 2000€ sind???

Nöööö - bestimmt nicht ;-)

Max. 180 Euro für Hin- und Rückflug.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MagicMoments

Jetzt weiss ich, warum ich nur dba fliege - himmel - die Seite ist alles andere als toll *schimpf*

Flug geht da nicht, Rückflug hier nicht....nööööö.

Da gönn ich die Flüge jemand anderem, bevor ich die Krise bekomm :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
ich habs versucht, aber dank der Steuern und Gebühren wirds doch wieder teurer als mit dem Auto (Beispile Köln-Berlin). Und soo viel schneller sind wir leider auch nicht.
Schade, wäre toll gewesen...
 
Oben