christine
Weltreisende
Hallochen!
Ich möchte hier keinen Rat erhalten, aber Euch einen Rat geben: Bucht nicht über fluege.de!
Ich fliege am 9.1. wieder nach Guatemala :achwiegu:, meine Freundin Leidi besuchen, Jeffrey und die ganze liebe Familie, mein neues kleines Patenkind sehen, und habe vor einigen Monaten über fluege.de gebucht. Delta Airlines.
Bekomme vor über drei Wochen eine Info per Email, daß sich der Flug geändert hat, sich solle den vorgeschlagenen Ersatzflug bis zum nächsten Tag bestätigen. Hab da angerufen und mich beschwert, weil er 7 Stunden länger dauert, ich über die ganze USA fliegen muß, einmal mehr umsteigen. Sie sagten, ich würde bald was hören.
Um es kurz zu machen....diesem Telefonat sind einige andere gefolgt, immer mit netten Mitarbeitern geredet, die mich "gut verstehen" konnten, auch daß ich mehr und mehr sauer wurde. Getan hat sich: NICHTS. Keine Information, wie es weitergeht, keine Mail, keine Bearbeitung. Die arbeiten das chronologisch ab .- was immer das heißt. Übers Wochenende, Feiertage wird nichts bearbeitet.
Das Ende vom Lied war dann, daß ich selbst Stunden mit Delta telefoniert habe und das höchstkompliziert war, weil ich ja nicht über sie gebucht hatte, mittlerweile mein Name im System nicht mehr zu finden war bei den gebuchten Flügen, und gestern dann hab ich ENDLICH einen neuen Flug bekommen.
So viel Ärger, viel Geld vertelefoniert, werde in Atlant eine ganze Nacht verbringen und noch länger, mußte Hotel suchen (und von Delta krieg ich dann vielleicht einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten ;-) ) und soweiter und soweiter.
Ich habe beschlossen, über kein solches Reisebüro mehr zu buchen, sondern über die Airline oder über ein "reales" Reisebüro, wo man einen Ansprechpartner hat.
Solange alles gut läuft, hat man keine Probleme. Wenn aber was schiefgeht, dann HAT man Probleme, auf die man verzichten kann!!!!
Grüße an Euch alle und rutscht schön ins neue Jahr rein!!!
Christine
Ich möchte hier keinen Rat erhalten, aber Euch einen Rat geben: Bucht nicht über fluege.de!
Ich fliege am 9.1. wieder nach Guatemala :achwiegu:, meine Freundin Leidi besuchen, Jeffrey und die ganze liebe Familie, mein neues kleines Patenkind sehen, und habe vor einigen Monaten über fluege.de gebucht. Delta Airlines.
Bekomme vor über drei Wochen eine Info per Email, daß sich der Flug geändert hat, sich solle den vorgeschlagenen Ersatzflug bis zum nächsten Tag bestätigen. Hab da angerufen und mich beschwert, weil er 7 Stunden länger dauert, ich über die ganze USA fliegen muß, einmal mehr umsteigen. Sie sagten, ich würde bald was hören.
Um es kurz zu machen....diesem Telefonat sind einige andere gefolgt, immer mit netten Mitarbeitern geredet, die mich "gut verstehen" konnten, auch daß ich mehr und mehr sauer wurde. Getan hat sich: NICHTS. Keine Information, wie es weitergeht, keine Mail, keine Bearbeitung. Die arbeiten das chronologisch ab .- was immer das heißt. Übers Wochenende, Feiertage wird nichts bearbeitet.
Das Ende vom Lied war dann, daß ich selbst Stunden mit Delta telefoniert habe und das höchstkompliziert war, weil ich ja nicht über sie gebucht hatte, mittlerweile mein Name im System nicht mehr zu finden war bei den gebuchten Flügen, und gestern dann hab ich ENDLICH einen neuen Flug bekommen.
So viel Ärger, viel Geld vertelefoniert, werde in Atlant eine ganze Nacht verbringen und noch länger, mußte Hotel suchen (und von Delta krieg ich dann vielleicht einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten ;-) ) und soweiter und soweiter.
Ich habe beschlossen, über kein solches Reisebüro mehr zu buchen, sondern über die Airline oder über ein "reales" Reisebüro, wo man einen Ansprechpartner hat.
Solange alles gut läuft, hat man keine Probleme. Wenn aber was schiefgeht, dann HAT man Probleme, auf die man verzichten kann!!!!
Grüße an Euch alle und rutscht schön ins neue Jahr rein!!!
Christine