Fluch der Karibik

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach ich freuuuu mich sooo... am Donnerstag geht's los und "Jack is back" :bravo: hat einer von Euch Teil 1 gesehen und fand den mindestens genauso cool wie ich? :-D Da wir am Donnerstag Besuch von der Oma kriegen (für eine Woche) werden Lars und ich trotz Hitze ins Kino gehen, irgendwann in dieser Woche, und uns den verrückten Jack nochmal angucken.

Und da ich eine soooo liebe Freundin hab, die mir auch noch Kinogutscheine schenkt als "Dankeschön" dafür, dass ich ihr Kind zu Besuch haben darf :piebts: freue ich mich jetzt noch mehr :bussi:

Liebe Grüße

Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fluch der Karibik

Ich habe ihn schon gesehen *floet*. Sehr amuesant, ein Film fuer viele Publiken. Orlando ist noch schoener geworden...
Den ersten Teil fand ich dann aber doch noch unterhaltsamer, den haben wir uns noch mal ausgeliehen. Aber vielleicht wird der zweite auch beim mehrmals-Sehen noch besser :zwinker:.

Viel Spass! Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Fluch der Karibik

lulu hat gesagt.:
Ich habe ihn schon gesehen *floet*. Sehr amuesant, ein Film fuer viele Publiken. Orlando ist noch schoener geworden...

Jaaaa, hab ich schon gesichtet :bravo: und ich liiiiebe Johnny Depp, die Rolle ist eine absolute Paraderolle für ihn. Und Keira Kneightley seh ich auch so gerne, die mag ich auch sehr. Bin schon ganz gespannt und freu mich auf den zweiten Teil... hat ja in den USA alle Rekorde gebrochen am ersten Wochenende, was?

Liebe Grüße

Alex
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Fluch der Karibik

.....oooooch, ist das gemein. ich kann nicht ins kino, unsere kleine macht da nicht so ganz mit. in münchen gabs ja mal kurz so ein elterkino, aber das hat sich irgendwie in luft aufgelöst und ob das so das richtige gewesen wäre....

auf jeden fall freue ich mich schon voll und werde die erste in der videothek sein!!!!!!!

viel spaß im kino

grüße von der, die zuhause bleiben muss
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fluch der Karibik

Lilienfrau hat gesagt.:
...hat ja in den USA alle Rekorde gebrochen am ersten Wochenende, was?
Au ja, idealer Sommerhit :jaja:. Wir konnten ihn auch gut zu zweit anschauen, auch wenn unser Kinogeschmack manchmal etwas differiert.

Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fluch der Karibik

:bravo: Da freu ich mich auch schon sooooo lange drauf!!!

..und Tom hat mir heute versprochen, dass wir am WE mal weggehen, da weiß ich doch jetzt auch wohin :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fluch der Karibik

Ich guck den auch :jaja: - am Freitag abend mit meinem Männe :-D

Und ich kanns auch kaum erwarten *hach*

Ich find Johnny Depp auch total cool in dem Streifen - und der erste war auch klasse. Den hab ich mir sogar gekauft gehabt dann. Ich muß mir den glatt noch ansehen bevor wir gehen :-D
 
D

DieHinis

AW: Fluch der Karibik

einfach nur genial!!! Zumindest der erste Teil! Muss auf jeden Fall auch ins Kino, der kann doch nur gut sein. Wenn ich überlege wi eoft wir den ersten schon geguckt haben. Kai steht auch total drauf
 
Oben