fluch der karibik 3

Steffi

Gehört zum Inventar
uii am 24.mai kommt fluch der karibik 3 - am ende der welt - ins kino!

bin ja total gespannt wie der wird!

1+2 fand ich klasse!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: fluch der karibik 3

Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen ... :) Fand die ersten beiden Teile auch supi!

Da fällt mir ein .... ich muss mich um einen Babysitter kümmern! ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: fluch der karibik 3

Feine Streifen..finds auch spannend und freu mich auf Teil 3..endlich mal wieder raus und mit Freundin Kino, Disse und Proseco..grins..:heilisch:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: fluch der karibik 3

ja wir werden uns auch einen babysitternehmen, ich finde der film wirkt so richtig gut nur im kino!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: fluch der karibik 3

mal wieder hochhol'

und Mädels - wer war im Film????

Ich kann Euch nur erzählen, wir waren - alle viere - gestern in der 14-Uhr-Vorstellung.

Es war genial, aber der Schluss ist sowas von Sch***** - sorry auch - so kann man doch einen solchen Film nicht enden lassen :bruddel:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: fluch der karibik 3

wir haben ihn gestern auch gesehen und das ende finde ich auch nicht sooooo toll. allgemein muss ich sagen, dass ich mir doch teil 1 und 2 noch einmal davor hätte anschauen sollen, habe einige details vergessen...
 
Oben