Flourlack für die Zähne

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Flourlack für die Zähne

den flour lack bekam meine amelie auch, aber auf die ersten bleibenden zähne, weil die schon sehr früh kamen. gekostet hat es allerdings nix! röntgen lassen würde ich auch nicht, denn wenn sie kein sichtbares karioes hat, und ja eh bald ihre bleibenden zähne bekommt, ist das schon merkwürdig.

wir gehen mit amelie zu unserem normalen zahnarzt und der ist echt super. als sie sich einmal auf den boden schmiss z.b., setzte er sich einfach dazu, und meinte, er könne das anschauen mit dem spiegel auch da unten machen...er hat einfach ne super art.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Flourlack für die Zähne

Ach so...na ja, beim Abschicken des Posts hab ich mir schon sowas gedacht...war mir aber nicht ganz sicher!!
 
Oben