florian zeigt mitgefühl und teilt.... so lieb!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 8. Dezember 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und wieder mal habe ich staunen müssen, wie groß florian geworden ist und wie er sich in den letzten monaten entwickelt hat...

    am nikolaustag kam er völlig erschüttert nach hause und erzählte von seinem freund d., bei dem der nikolaus nicht gewesen war. "mama, ich versteh' das gar nicht, dass der nikolaus da nicht hingegangen ist. der d. ist doch immer soooo lieb und artig, der hätte wirklich was bekommen müssen! ich versteh' das nicht..." er war richtig erschüttert und traurig, dass sein freund leer ausgegangen war und wollte sich etwas überlegen, wie er d. eine freude machen kann.

    und so ist er gestern morgen an seinen schnöckerbeutel gegangen, hat eine schöne große schokoladenfigur genommen und teilte mir mit, dass er das für d. mitnehmen würde, damit dieser nicht mehr so traurig sein muss, dass der nikolaus ihn vergessen hat...:herz:

    anmerkung: der nikolaus war dann wohl doch noch am nachmittag zu dem jungen gekommen... die mutter hatte es wohl einfach vergessen und den besuch des nikolauses "nachgeholt"...
     
  2. AW: florian zeigt mitgefühl und teilt.... so lieb!

    Ein sehr gutherziger großer Junge! :bravo: :herz:

    Von wem er das wohl hat?
     
  3. AW: florian zeigt mitgefühl und teilt.... so lieb!

    Oh,

    wie schön :herz:

    Ich denke, da hast Du alles richtig gemacht ;)

    Alles Liebe
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...