@Florence

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Florence

Ich war eben in der Apotheke und für 50mg wollten die 10€ haben :piebts: allerdings wär die nicht selbstgemischt. Das können sie nur machen wenn ICH ein Rezept mitbring.


lg

Boah das ist ja frech!

Bei uns wird die auf Wunsch gerne angerührt und so ein kleines Pöttchen (5 oder 10 mg,mein ich) kostet keine 2,-€ und hält eeeewig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Florence

HAMMER!

Soll ich dir mal welche schicken?

Da steht immer nen haltbarkeitsdatum drauf, ich meine halbes Jahr ca.
Aber ich benutze die auch danach noch weiter, solange sie nicht ranzig wird. Und die hält echt ewig!


Das hab ich auch schon gedacht...

Ich hab nämlich so gesagt; Eine Bekannte (also Du) kauft sie auch inner Apo. Da sagte unsere Apothekerin das es ja sein kann das die zb. 100gr. immer anmischen und dann nach bedarf halt 10g weg nehmen.

Du könntest mir aber die Zutatenliste geben und dann könne ich ausrechnen lassen was es kosten wird :umfall: UMSTÄNDLICH... :umfall:
lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Florence

Das hab ich auch schon gedacht...

Ich hab nämlich so gesagt; Eine Bekannte (also Du) kauft sie auch inner Apo. Da sagte unsere Apothekerin das es ja sein kann das die zb. 100gr. immer anmischen und dann nach bedarf halt 10g weg nehmen.

Du könntest mir aber die Zutatenliste geben und dann könne ich ausrechnen lassen was es kosten wird :umfall: UMSTÄNDLICH... :umfall:
lg

Also hier steht nicht viel drauf..

Da steht:
Rp.:
Sternanisöl 2 gtt
Vaselinum album ad 10,0g

Und dann nur noch verwendbar bis und wann und wo hergestellt...

Aber meine Tante wollte sich letztens auch welche holen und sollte 7 oder 8€ zahlen, aber ich meine wenigstens für 10g. Obwohl ich das immer noch Hammer finde!

Diese ist jetzt mit Vaseline.
Ich meine, dass es auch welche auf Basis von kakaobutter gibt, und das die noch etwas "schöner" wäre..

Aber in jeder Apo bekommst du die hier glaub ich auch nicht...
 
Oben