@ Florence

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Florence

Sie ist mit ihren Händen ganz schön am gängeln! Ich denke, dass es ihr ganz schön juckt!

Ich hoffe, dass es vom Zahnen kommt!

Ich hab ja schon überlegt, ihr Heilwolle drauf zu tun, allerdings bekomm ich die ja nicht an ihre Wangen fest! :cry:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence

Martina, wenn es nässt, finde ich Cicalfate Creme auch nicht schlecht (bekommst Du in der Apotheke, wirkt ohne viel Chemie antibakteriell).
Ansonsten wirst Du sehen, daß es recht schnell abheilen wird. Schleich die Cortisoncreme dann ein bißchen aus: Wenn Du anfangs zweimal täglich cremst, dann nach Besserung nur noch einmal, dann zwei-, dreimal noch einen Tag um den anderen. Damit vermeidest Du einen schnellen Rückfall.
Gute Besserung der süßen Maus, Anke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Florence

Martina, wenn es nässt, finde ich Cicalfate Creme auch nicht schlecht (bekommst Du in der Apotheke, wirkt ohne viel Chemie antibakteriell).
Ansonsten wirst Du sehen, daß es recht schnell abheilen wird. Schleich die Cortisoncreme dann ein bißchen aus: Wenn Du anfangs zweimal täglich cremst, dann nach Besserung nur noch einmal, dann zwei-, dreimal noch einen Tag um den anderen. Damit vermeidest Du einen schnellen Rückfall.
Gute Besserung der süßen Maus, Anke

Danke dir! Da werd ich mal nach schauen! Allerdings war es nur heut morgen nässend! Den Tag über war es wieder trocken! :???: Komisch! Ich beobachte es weiter!

Die Cortisoncreme heißt: Hydrogalen Salbe

und die Pflegecreme, die wir zur Probe bekommen haben heißt: Neribas Salbe!

Sagen dir die Cremes etwas?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence

Ja, die Cremes kenne ich und verschreibe ich auch häufiger. Das ist schon eine angemessene Behandlung.
Ich wünsch Euch, daß es ganz schnell besser wird.
Anke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Florence

Ja, die Cremes kenne ich und verschreibe ich auch häufiger. Das ist schon eine angemessene Behandlung.
Ich wünsch Euch, daß es ganz schnell besser wird.
Anke

Kann man die Neribas Salbe auch verschreiben? Die schlägt bei Lenia nämlich auch shcon an! Ich hab gestern über Tag immer die Neribas genommen und gestern abend erst das Hydrogalen! Und gestern abend sah es schon besser aus!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Florence

och nee, arme Maus :-(
Hoffe die Cremes helfen jetzt auch vielleicht in Verbindung mit ein paar kügelchen!? Vielleicht hat die Hebi noch einen Tipp für Euch :troest: Gute Besserung
 
Oben