@ Florence

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Florence

:umfall: och nee, das muß nicht sein, ich hoffe mal, das sie das nicht hat ! Aber danke für den Tipp, ich behalte es mal im Hinterkopf und geh, falls es nicht besser wird, nochmal zum KiA!

P.S. Sag mal, wenn sie Pilze im Darm hätte, müßte der Stuhl dann nicht auch anders sein, als sonst???
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence

Sabine, das muß nicht zwangsläufig sein - das ist ja das dumme an Pilzen, daß sie im Darm durchaus vorkommen dürfen und damit auch bis zu einer sehr großen Zahl keine Beschwerden machen. Probleme gibt es erst dann, wenn die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird und dann eben immer wieder neu infiziert wird.
Beobachte mal, hoffentlich bessert es sich sich jetzt so.
Liebe Grüße, Anke
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Florence

Sabine, das muß nicht zwangsläufig sein - das ist ja das dumme an Pilzen, daß sie im Darm durchaus vorkommen dürfen und damit auch bis zu einer sehr großen Zahl keine Beschwerden machen. Probleme gibt es erst dann, wenn die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird und dann eben immer wieder neu infiziert wird.
Beobachte mal, hoffentlich bessert es sich sich jetzt so.
Liebe Grüße, Anke

Ja das was Du schreibst macht Sinn. Ich habe eben nochmal in einem Kinderkrankenbuch gelesen. Dort stand, daß durch Pilzbefall ausgelöster Windelausschlag meistens stark um den After herum ist bzw. von dort aus beginnt. Das hat bzw. hatte sie jedoch nicht. Bei ihr ist es nur extrem in der Leistengegend und in der Bikinizone :)oops: wie nennt man den diesen Bereich bei Babys). Deshalb hoffe ich mal ganz stark, daß es daher nicht von Darmpilzen her kommt. Ich halte Dich aber auf dem Laufenden und danke Dir schonmal (wieder) für Deine Hilfe :bussi:
LG
Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Florence

Anke,

vielen lieben Dank nochmal für Deine Tipps und Infos. Ich war mit Annika doch noch beim KiA und siehe da, sie hat wohl wirklich einen Pilz im Darm. Sie kriegt jetzt etwas zum Einnehmen, was ihr anscheinend gut schmeckt und zusätzlich noch etwas zum aufpinseln auf die betroffenen Stellen. Benjamin sagt immer, ich würde Annika am Popo schminken, weil es total lila ist. Sie weint jetzt jedenfalls nicht mehr, wenn sie in die Hose macht, also denke ich, das es hilft !

:bussi: :bussi: :bussi:

Sabine
 
Oben